Besucherzähler
 

 

 

 

Gästebuch

Detlef Pohl
02.01.2017 22:20:10
Wir sechs Männer haben im April eine wunderschöne Woche bei herrlichem Wetter in der FeWo Soerli Smug verbracht und diese Zeit sehr genossen. Wir haben uns mehr auf das Angeln festgelegt, aber die Natur in diesem Teil Norwegens bietet unzählige Möglichkeiten. Fazit: Wir kommen gewiss wieder! Und mit der Familie ist für 2017 auch schon gebucht.
Herzlichen Dank an die netten und hilfsbereiten Gastgeber Kerstin und Carsten!
Svenja Ernst
22.10.2014 09:55:17
Wir hatten wundervolle Sommerferien im Bootshaus Sörli. Ein ganz besonderes schönes Fleckchen Norwegen, man kann das Auto getrost stehen lassen und zu Fuß oder per Boot die Landschaft entdecken und sich dabei herrlich erholen. Ob morgens bei einem Sprung in den Fjord oder einem Frühstück auf dem Steg, besser kann man nicht in den Tag starten. Wir werden wiederkommen!!
Harald XXXX
10.10.2014 15:30:38
Vielen Dank für den wundervollen Urlaub hier am Afjord. Wir hatten eine tolle Zeit und konnten uns gut erholen. Der Fjord bietet einen großen Fischreichtum und wir konnten neben Makrelen, Pollack, Rotbarsche und Leng sogar einen grßen Seehecht fangen! Die Wanderung auf den Lihesten haben wir uns für nächstes Mal aufgespart. Also wir kommen wieder ! Harald und Lisa